Werkstatträume

Es war einmal…

Die großzügigen Werkstatträume von Gudrun Maass, die sich 2001 dem Kunsthaus Schenefeld angeschlossen hatte. Die Räume boten sehr gute Bedingungen für Goldschmiedekurse, in denen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Grundtechniken des Goldschmiedehandwerks vermittelt wurden.

 

Dabei kam die langjährige Erfahrung der Goldschmiedemeisterin Gudrun Maass als Kursleiterin und Ausbilderin von Lehrlingen zum Tragen.

Die Werkstatt war eigens für die Durchführung von Goldschmiedekursen ausgestattet.

Jedem Kursteilnehmer stand ein professionell ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Kursteilnehmer lernten in kleinen Abschnitten die Geheimnisse der Goldschmiedekunst kennen und lieben.

Die Kreativität jedes Einzelnen wurde gefördert und je nach Erfahrungsgrad unterstützt.

     

NEUE BILDER FOLGEN!